• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.

Steuerfachleute (m/w) zur Leitung einer Beratungsstelle

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V.

Osnabrück

Osnabrück

Steuerfachleute (m/w) zur Leitung einer Beratungsstelle Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. Osnabrück Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG.

Steuererklärung Ich Kann Das Berufserfahrung Im Einkommensteuerbereich Dann Passen Sie Zur Ihre Zukunft Beim Marktführer Als Vlh-berater/in Erstellen Sie Für Unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen Nach § 4 Nr 11 Stberg Sie Beraten Das Ganze Jahr über Beantragen Alle Steuerermäßigungen Prüfen Die Steuerbescheide Legen Im Zweifel Einspruch Ein Und übernehmen Die Kommunikation Mit Dem Finanzamt Sie Gestalten Den Arbeitsalltag In Ihrer Beratungsstelle Selbst Und Können Die Arbeitsabläufe Verlässlich Planen Wir Suchen Steuerfachleute (m/w) Zur Leitung Einer Beratungsstelle: Für Den Raum Osnabrück Suchen Wir Qualifizierte Personen Die Sich Mit Einer Vlh-beratungsstelle Selbstständig Machen Wollen Neben Oder Hauptberuflich Sie Bestimmen Arbeitszeit Und -umfang Weitgehend Selbst Sind Ihr Eigener Chef Und Haben Gleichzeitig Mit Der Vlh Einen Starken Partner An Ihrer Seit Sie Sollten Eines Der Folgenden Beruflichen Profile Aufweisen: Steuerfachangestellte (m/w) Steuerfachgehilfen (m/w) Steuerfachwirte (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/notarfachangestellte (m/w) Finanzbeamte (m/w) Finanzwirte (m/w) Diplom-finanzwirte (m/w) Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Kaufmännische Angestellte (m/w) Diplom-kaufleute (m/w) Mit Mind Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigte (m/w) Vereidigte Buchprüfer (m/w) Wirtschaftsprüfer (m/w) Steuerberater (m/w) Niedergelassene Rechtsanwälte (m/w) Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- Und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner In Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung Bei Der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- Und Pr-mittel Starter- Und Softwarepaket Zum Nulltarif Expertenhilfe Bei Steuer- It- Und Verwaltungsfragen Sowie Bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot Mit Zahlreichen Online- Und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung Und Vieles Mehr Wir Sind: Mit Mehr Als 900000 Mitgliedern Und Rund 3000 Beratungsstellen Ist Die (vlh) Deutschlands Größter Lohnsteuer Hilfeverein Gegründet Im Jahr 1972 Blickt Sie Auf Eine Einzigartige Erfolgsgeschichte Zurück Die Durch Kontinuierliches Starkes Wachstum Geprägt Ist Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Von Der In 45 Jahren Gewachsenen Infrastruktur Und Dem Hochentwickelten Know-how Kontakt: Www Vlh De/karriere Steuerfachleute (m/w) Zur Leitung Einer Beratungsstelle Als VLH-Berater/in Erstellen Sie Für Unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen Nach § 4 Nr 11 StBerG Osnabrück

Steuerfachleute (m/w) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Osnabrück)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Neustadt an der Weinstraße)

Mediendidaktiker (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (Neustadt an der Weinstraße)

Projektleiter (w/m/d) / IT Infrastruktur
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Warehouse employee
   Amazon (Naunhof)

Kolonnenführer / Landschaftsgärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Leichlingen (Rheinland))